Miss Fitzgerald ermittelt

Cover zum Krimi Miss Fitzgerald ermittelt - Der Tote im Tanzlokal

 

Der Tote im Tanzlokal

Miss Fitzgerald ermittelt

Herausgeber: Verlag Erndst Kaufmann, (29. August 2024)
Seiten: 48 Seiten
ISBN: 3780613832

Der erste Fall für Miss Fitzgerald - Ein Krimi-Adventskalender mit 24 spannenden Rätseln 

Die Krimi-Geschichte: 
Eigentlich wollte sich die Krimiautorin Sidney Fitzgerald nur auf einen Drink mit ihrem alten Bekannten Charlie im Tanzlokal Golden Slippers treffen, als dieser plötzlich tot zusammenbricht. Wer könnte es auf Charlie abgesehen haben? Verdächtige gibt es einige, aber wessen Motiv war stark genug, um einen kaltblütigen Mord zu begehen? 
Miss Fitzgerald beginnt zu ermitteln …

So geht's:
Der dekorative Adventskalender für erwachsene Leser und Rätselfreunde zum Aufstellen verbirgt hinter jeder der 24 Pforten ein weiteres Kapitel des atmosphärisch-nostalgischen Kriminalfalls und ein passendes Rätsel. 
Die Auflösung zum jeweiligen Tag findet sich je auf der Rückseite des jeweiligen Adventskalender-Blatts. 

20er-Jahre-Atmosphäre im Advent - Die neue Krimireihe im Stil der Golden 20‘s 

Ein Weihnachtskalender ganz ohne Schokolade für erwachsene Krimi- und Rätselfans.