Postcrossing & Postkarten

Postkarten zu meinen Büchern


Liebe Leserin und lieber Leser, liebe Postcrosserin und lieber Postcrosser,

wenn du mir mit einer Rechnung von Amazon nachweist, dass du eines der auf dieser Seite gelisteten Bücher von mir gekauft hast und in Deutschland lebst, schicke ich dir kostenlos 10 Postkarten des jeweiligen Buches zu. :)

Zu diesem Zweck schreib mir einfach an folgende E-Mail-Adresse: kontakt@hamannt.de.

Wer sich fürs Postcrossing interessiert und nicht genau weiß, was das ist, findet hier einen hilfreichen Link

Ich freue mich auf eure Post und wünsche euch viele Postkarten für euren Briefkasten!!!!!!

Postkarte zum Fantasy-Roman Forgotten Souls Splitterträume
Design: Florin Sayer-Gabor (Vorderseite)
Postkarte zum Fantasy-Roman Forgotten Souls Splitterträume
Design: Florin Sayer-Gabor (Rückseite)
Postkarte zum Fantasy-Roman Der Mondtränendieb
Design: Florin Sayer-Gabor (Vorderseite)
Postkarte zum Fantasy-Roman Der Mondtränendieb
Design: Florin Sayer-Gabor (Rückseite)

 

 

Shops für Postkarten


Im Folgenden findet ihr Postkarten-Shops (alphabetische Reihenfolge), bei denen ihr zu jeder Bestellung meine Postkarten kostenlos dazubekommt:

 

PC by CP Postkarten-Verkauf

Willkommen in der Facebook-Gruppe für Liebhaberinnen und Liebhaber von originellen Postkarten. Einfach mal vorbeischauen, Postkarten aussuchen und bestellen.

Zur Facebook-Gruppe

 

Schneckenpost

Kristina Adamiok: "Von mir 2006 eröffnet, weil ich selbst postkarten-süchtig bin. Mir ist es wichtig, das Hobby des Kartenschreibens zu erhalten und ich biete Karten für jeden Geldbeutel, sprich in jeder Preisklasse, in meinem Shop an."

Zur Schneckenpost