Australischer Fantasy-Roman über Freundschaft und Liebe

Forgotten Souls

Splitterträume

Coverdesign: Florin Sayer-Gabor
E-Book: 3,99 € oder 0,00 in kindleunlimited
Seiten: 398
Fantasy

Themen des Romans: Liebe, Australien, Regenwald, magische Orte

Zitat:
Sie lächelten einander an. Beide hatten sie ihre Gefühle so lange vor dem jeweils anderen verborgen gehalten, um sie sich schließlich gegenseitig an dem unwahrscheinlichsten aller Orte einzugestehen. 
Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie Schicksal, dachte Phil, als er sich vorbeugte, um Sara einen weiteren Kuss zu stehlen, von denen er einfach nicht genug kriegen konnte.

Inhalt:
Für Phil ist dieser Sommer die letzte Chance, sein chaotisches Leben in den Griff zu bekommen. Aber dann verschwindet Saras Vater spurlos im australischen Regenwald. Schon lange ist Phil in sie verliebt und zögert daher keine Sekunde, als sie ihn um Hilfe bittet. Gemeinsam mit ihren Freunden David und Louis machen sich die beiden auf die Suche nach ihm. Allerdings sind sie nicht die Einzigen, die Saras Vater finden wollen. Gegen ihren Willen werden sie in einen Wettlauf um Leben und Tod hineingezogen, der sie bis in die Tiefen eines mysteriösen Höllensystems führt. Dort stoßen die Freunde auf ein Millionen Jahre altes Geheimnis, das ihre Leben für immer verändern wird. Im Angesicht dieser Entdeckung findet Phil endlich den Mut, Sara seine Gefühle zu gestehen …

Eine bewegende Geschichte über Verrat und Leidenschaft, über wahren Mut und Freundschaft ohne Grenzen - und natürlich das magischste aller Gefühle: die Liebe.

»Ein abgeschlossener Roman mit herzerwärmenden Charakteren und überraschenden Wendungen.«