Sammelband Flammenhimmel

Sammelband 2 - Die Wispernden Bücher Flammenhimmel

 

Die Wispernden Bücher

Flammenhimmel (Sammelband 2)

Band: 2 von 2
E-Book: 1,98 € oder 0,00 in kindleunlimited
Taschenbuch: 11,50 Euro
Seiten: 407 Seiten (Taschenbuch)
Genre: Fantasy & Romantik 

Inhalt:

»Flammenhimmel« ist ein Sammelband, der die beiden erfolgreichen Romane »Die Wispernden Bücher - Sonnenauge« (Band 3) und »Die Wispernden Bücher - Sternenstaub« (Band 4) enthält.

»Sonnenauge«
Wenn Cassy ihren Freund Finnegan vor dem Tod bewahren will, muss sie sich dem Blutgericht der Elfenkönigin stellen. Doch ist die Königin wirklich auf ihrer Seite oder spielt sie ihr eigenes grausames Spiel? Und als hätte Cassy nicht schon genug Probleme, erfährt sie eine Wahrheit über Sonnenauge, die alles in Frage stellt, wofür sie bisher gekämpft hat. Zum Glück hat sie Ray, der Cassy in dieser dunklen Stunde mit Herz und Verstand zur Seite steht.

»Sternenstaub«
Cassy weiß nun von ihrer wahren Abstammung: Sie ist eine Nachfahrin Sonnenauges! Aber kann das etwas an ihren Gefühlen für ihn ändern? Unterdessen holt Sonnenauge zum großen Schlag gegen den Orden aus. Immer mehr Mitglieder verschwinden. Schließlich greifen seine Anhänger sogar den Hexenzirkel von Brightmore an. Cassy und ihre Freunde eilen Maeve und den Hexen zur Hilfe. Doch der Angriff war nur ein Ablenkungsmanöver ...

 

Weitere Bücher aus der Reihe:

Sammelband 1 - Die Wispernden Bücher Feenreich
Sammelband 2 - Die Wispernden Bücher Flammenhimmel