Fantasy-Autor Michael Hamannt

Plakat Die Dämonenkriege

Werbeplakat für den Roman "Die Dämonenkriege", der im Fantasy-Programm des Heyne Verlags erschienen ist.

Die Dämonenkriege von Fantasy-Autor Michael Hamannt
Werbebanner für den Fantasy-Roman "Die Dämonenkriege"

Werbebanner Die Dämonenkriege

Werbung für "Die Dämonenkriege" - das Buch wurde im fantastischen Programm des Heyne Verlags veröffentlicht.

Fantastischer Roman Die Dämonenkriege
Werplakat für den fantastischen Roman "Die Dämonenkriege". Das original Zitat von William Shakespeare lautet: „Hell is empty and all the devils are here.“. Ich hab es ein bisschen auf „Die Dämonenkriege“ angepasst. Shakespeare möge mir verzeihen.

Der deutsche Peter V. Brett

Die Programmvorschau des Heyne Verlag - November 2017 bis April 2018

Programmvorschau Der deutsche Peter V. Brett
In der Ankündigung des Heyne Verlags wird mein Roman mit den Büchern des begnadeten Autors Peter V. Brett verglichen. Was mich ungemein stolz macht. Ich habe Bretts Bücher des Dämonen-Zyklus alle verschlungen.

Der deutsche Peter V. Brett

Werbebanner für "Die Dämonenkrieger" von Michael Hamannt, der deutsche Peter V. Brett.

Der deutsche Peter V. Brett
Der Heyne Verlag vergleicht meine Bücher mit den Romanen des Bestsellerautors Peter V. Brett. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Die Dämonenkriege ist ein Hertzensprojekt von mir, das sich auf zwei Bände verteilt. Der Titel der Fortsetzung lautet "Dunkelkönig".
Copyright-Hinweise: Illustration (Grafik & Cover): DAS ILLUSTRAT, München, unter Verwendung von Shutterstock