Fantasy-Romane

Die Wispernden Bücher

Feenreich (Sammelband 1)

Inhalt:
»Feenreich« ist ein Sammelband, der die erfolgreichen Romane »Die Wispernden Bücher - Silbermond« (Band 1) und »Die Wispernden Bücher - Morgenlicht« (Band 2) enthält.

Beide…

Sammelband 1 - Die Wispernden Bücher Feenreich

Die Wispernden Bücher

Sonnenauge (Band 3)

Inhalt:
Wenn Cassy ihren Freund Finnegan vor dem Tod bewahren will, muss sie sich dem Blutgericht der Elfenkönigin stellen. Doch ist die Königin wirklich auf ihrer Seite oder spielt…

Cover des Fantasy-Romans Die Wispernden Bücher Sonnenauge

Die Wispernden Bücher

Morgenlicht (Band 2)

Inhalt:
Cassy und Ray sind sich gerade nähergekommen, als ihr Freund Finnegan plötzlich verschwindet. Sie finden heraus, dass er einer Intrige des Elfenvolks zum Opfer gefallen…

Der Fantasy-Roman Die Wispernden Bücher - Morgenlicht

Die Wispernden Bücher

Silbermond (Band 1)

Inhalt:
Cassy arbeitet in einer magischen Bibliothek voller Wispernder Bücher. Ein absoluter Traumjob – wäre da nicht Ray Grayson. Er ist der Hüter der Bibliothek und eigentlich…

Der Fantasy-Roman Die Wispernden Bücher - Silbermond

Amy und der Zauber des Schwarzen Sterns

Inhalt:
Für Amy bricht eine Welt zusammen, als ihr Vater ins Gefängnis geworfen wird. Sie muss zu ihrer Tante ziehen, die nur Verachtung für sie übrig hat. Doch Amy gibt nicht…

Der Fantasy-Roman Amy und der Zauber des Schwarzen Sterns

Finn und die Schattenfresser

Inhalt:
Der zwölfjährige Finn wird im Waisenhaus wie ein Sklave behandelt, eines Tages kann er jedoch fliehen. Endlich ist er frei, aber plötzlich heftet sich ein finsteres Werwesen…

Die fantastische Kurzgeschichte Finn und die Schattenfresser

Die Dämonenkriege

Dunkelkönig

Inhalt:
Den Dämonenjäger Ryk und seine Gefährtin Kela hat es durch ein magisches Portal in die Gegenwelt verschlagen. Dort fallen sie ausgerechnet Ryks Erzfeind Asmaran in die…

Fantasy-Roman Die Dämonenkriege - Dunkelkönig

Die Dämonenkriege

Inhalt:
Als der Dämonenjäger Ryk bei einem Einsatz seine beiden Gefährten an einen Dämon verliert, den es seit Hunderten von Jahren eigentlich gar nicht mehr geben dürfte, schwört…

Fantasy Roman Die Dämonenkriege