Magische Bücher & Thriller

Angels & Demons

Erbin der Nacht

Inthalt:
Nach dem Krieg zwischen Engeln und Dämonen ist die Welt nicht mehr dieselbe. Sie wird jetzt von Menschen und den Kindern der Nacht bewohnt - Hexen, Werwölfen und…

Buchcover zum Urban Fantasy Roman Angels & Demons - Erbin der Nacht

Max Helsing

Achtung, Knoblauchbomben!

Inhalt:
Es ist totenstill auf dem Friedhof. Max kauert hinter einem Grabstein. Sein Herz rast. Ist das ein Schatten dahinten? Oder ein Vampir? Max schnappt sich eine Knoblauchbombe…

Cover zum Kinderbuch Max Helsing - Achtung, Knoblauchbomben!

Du & Ich

und all der Scheiß dazwischen

Inhalt:
»Ich bin schwul, aber du kannst mich Daniel nennen.« Mit diesen Worten stellt sich Daniel dem Macho Nico vor, mit dem er sich auf dem Internat ein Zimmer teilen muss.…

Cover zum Roman Du & Ich und all der Scheiß dazwischen

Rosentod

Abschied von Lily

Inhalt:
Lilys Leiche wurde am Rheinufer gefunden. Mit einer Rose auf der Brust. Ihr Freund Marcel kennt nur ein Ziel: den Schuldigen finden und Lily rächen ...

Cover zum Krimi Rosentod - Abschied von Lily

Seelenfänger

Die Hexer von London

Inhalt:
Eine Reihe brutaler Morde erschüttert das magische Viertel von London. Der Hexer Raven Hall beobachtet einen davon und versucht, ihn zu verhindern. Er ist der fremdartigen…

Buchcover zum Fantasy-Krimi Seelenfänger - Die Hexer von London

Drake & Jason – Verliebt in einen Hexer

Die Hexer von London

Inhalt:
Viele Studenten an der magischen Universität wären gern wie Drake: Er sieht gut aus, ist beliebt – und ein talentierter Hexer. Allerdings quält ihn ein dunkles Geheimnis,…

Buchcover zum Gay-Fantasy-Roman Drake und Jason - Verliebt in einen Hexer

Rot rieselt der Schnee

Ein Escape-Adventskalender

Ein Escape-Adventskalender für Rätselfans 

Die Geschichte: 
Der Santa-Killer ist wieder da und Hauptkommissarin Rebecca Rudolphs bleibt keine Wahl: Sie…

Buchcover zum Krimi Rot rieselt der Schnee

Lexie vom Clan der Nachtengel

Inhalt:
In Vampirjahren sind Lexie und Silas erst sechzehn. Doch sie passen schon seit über einhundert Jahren aufeinander auf – und immer noch ist Lexie so verliebt wie am ersten…

Cover zum Fantasy-Roman Lexie vom Clan der Nachtengel

Der Mondtränendieb

Inhalt:
Will braucht die legendäre Mondträne, um seine Schwester zu retten. Dem jungen Dieb bleibt keine Wahl, er muss das Reich der verhassten Feen betreten – und vielleicht mit…

Cover zum Fantasy-Roman Der Mondtränendieb

Forgotten Souls

Splitterträume

Inhalt:
Für Phil ist dieser Sommer die letzte Chance, sein chaotisches Leben in den Griff zu bekommen. Aber dann verschwindet Saras Vater spurlos im australischen Regenwald. Schon…

Buchcover zum Romantasy-Roman Forgotten Souls Splitterträume