Interview

Interview – 5 Fragen an Cassy

Interview – 5 Fragen an Cassy

Cassy Sterling ist die Heldin des Fantasy-Romans „Die Wispernden Bücher - Silbermond“.

1) Wenn Du als Tier wiedergeboren würdest, welches wäre das?
Cassy: Keine Frage, die weibliche Version von Garfield: Dann könnte ich so viel Lasagne essen, wie ich wollte, ohne mir Sorgen um meine Figur zu machen.

2) Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit treffen könntest (tot oder lebendig), wer wäre das?
Cassy: Stan Lee, der Mann war ein Genie! Was? Ich und nerdig? Wer behauptet das denn?

3) Was war die beste Entscheidung Deines Lebens?
Cassy: Für eine magische Bibliothek zu arbeiten und zusammen mit Ray die Wispernden Bücher vor den Flüsterern zu retten. Best job ever! Außerdem ist Ray total süß und hat den schärfsten Hintern, den ich je bei einem Mann gesehen hab.

4) Wenn Dein Leben verfilmt würde: Welche Schauspielerin würde Dich spielen?
Cassy: Black Widow, äh, ich meine natürlich Scarlett Johansson. Die Frau ist einfach nur fantastisch!!!

5) Wofür würdest Du die ganze Nacht wach bleiben?
Cassy: Ein gutes Buch … Und natürlich für Ray, keine Frage.

 

„Die Wispernden Bücher – Silbermond“ gibt es als E-Book für 0,99 Euro oder 0,00 Euro in #kindleunlimited bei Amazon.

Foto: Michael Hamannt