Morgenlicht

Fantasy-Roman Die Wispernden Bücher Morgenlicht

Erstfassung von Morgenlicht steht

Die erste Version von „Die Wispernden Bücher - Morgenlicht“ (Band 2) steht. Jetzt lasse ich sie ein bis zwei Wochen ruhen, überarbeite sie und verteile sie anschließend an meine Testleserinnen und Leser. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie sie reagieren werden.

Die nächsten ein bis zwei Wochen verbringe ich mit der Planung und Ausarbeitung neuer Schreibprojekte, die ich nach den „Wispernden Büchern“ angehen möchte. Natürlich wieder Fantasy. Ich liebe dieses Genre!!!

Der zweite Band wird am 03. Juli erscheinen.

Die Wispernden Bücher - Morgenlicht“ kann übrigens schon jetzt als E-Book bei Amazon vorbestellt werden.

Quellenangabe Foto: Schmetterling von suns07butterfly/Shutterstock.com

Foto: Michael Hamannt