Sonnenauge fast fertig!

Die Wispernden Bücher - Sonnenauge

Band 3 der Wispernden Bücher fast fertig!

Geschafft!! Die erste Fassung von „Sonnenauge“, dem 3. Band der Wispernden Bücher ist fertig und an die Textleser rausgegangen. Jetzt folgt erst mal eine Verschnaufpause, bevor ich Mitte Oktober mit der Überarbeitung von Band 3 beginne. Am 6. November erscheint „Sonnenauge“ dann bei Amazon und wie immer bin ich schon sehr auf eure Meinungen gespannt.

Bei Cassy geht es dieses Mal recht turbulent zu. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als sonst, denn dieses Mal erwartet sie eine Begegnung mit Sonnenauge. Was er sich für Cassy ausgedacht hat und welche Geheimnisse er hütet, wird wohl für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Im Frühjahr 2021 folgt dann der letzte Band der Wispernden Bücher, das große Finale. 

Foto „Wald“: Denis Belitsky/Shutterstock.com

Foto: Michael Hamannt & Shutterstock.com